Lizusha – Singer/Songwriterin aus Aachen

„Musik ist eine Möglichkeit, gewisse Dinge auszudrücken, die man verbal nicht ausdrücken kann. Sie ist ein Weg der Kommunikation“ – sagt Lizusha.

Sie spielt 3 Instrumente. Sie schreibt in 4 Sprachen.
Und was die Musikrichtung angeht, legt sie sich gar nicht fest. Ob Reggae, Ska oder Rock, Pop, Liedermacherstil oder Polka, Swing, Lateinamerikanisch oder Rap – es soll zu den Texten passen und harmonisch klingen.

Lizusha die Russin auf dem Spendenfest Ambulanter Kinderhospiz Aachen / Kreis Heinsberg "Sonnenblume" e.V.

Lizusha die Russin auf dem Spendenfest Ambulanter Kinderhospiz Aachen / Kreis Heinsberg “Sonnenblume” e.V.

Vielseitig soll es sein. Das betrifft auch die Texte. Schnulzig-romantisch oder humoristisch-sarkastisch. Traurig oder fröhlich. Mit oder ohne Tiefgang …
„Es ist mir wichtig, das Publikum zu unterhalten. Ich möchte die Menschen zum Lachen oder zum Weinen bringen, sie mitreißen und ihre Herzen berühren. Für sie stehe ich letzten Endes überhaupt auf der Bühne.“

Ihr Organisationsteam

Und hier der nächste Auftrittstermin von Lizusha:
Sa 06.10.2012 um 20.00 Uhr in der Raststätte, Lothringerstr. 23, Aachen

6 Gedanken zu “Lizusha – Singer/Songwriterin aus Aachen

  1. Hier ist der nächste Auftritt von Lizusha:
    Sa 06.10.2012 um 20.00 Uhr in der Raststätte, Lothringerstr. 23, Aachen.
    Es lohnt sich! Wir kommen auch!

  2. Eins von vielen Highlights, auf das alle vor Ortpositiv reagiert haben. Ein absoluter Geheimtipp. Wer eine gute Sing-a-Song-Writerin buchen möchte, liegt hier absolut richtig.

  3. Samstag kann ich leider nicht, bin auf einer Geburtstagsfeier in Bonn. Aber beim nächsten Mal gerne wieder. Sie ist echt super. очень хорошо !