1500 Euro für unsere Kinder von Melano Steckenborn

Die Show- & Swingband Melano Steckenborn hat im Dezember ein Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche in Steckenborn veranstaltet. Anschließend gab es eine weihnachtliche Feier in den Räumen des Pfarrheims mit Kaffee und Kuchen. Wir hatten dazu an dieser Stelle eingeladen.

Melano Steckenborn beim Kinderhospiz Aachen: Übergabe des Schecks 1500 €

Vereinsvorsitzende Vera Mohren mit Hannelore Leiendecker und Silvia Khodaverdi (Vorne von rechts) und dem Vorstand von Melano Steckenborn

Die Erlöse aus der Cafeteria und dem Konzert wurden im Rahmen des Neujahrempfangs 2014 am letzten Sonntag übergeben: Der Vorstand des Musikvereins überreichte einen Scheck mit der stolzen Summe von 1500 Euro an die Koordinatorin des Ambulanten Kinderhospizdienstes in Aachen, Hannelore Leiendecker, und Silvia Khodaverdi, die Bereichsleiterin der ambulanten Kinderhospizdienste, die aus Hamm angereist war.

Unsere XING-Gruppe war beim Neujahrsempfang in Haaren und freute sich mit zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, betroffenen Familien sowie vielen Freunden und Unterstützern über die großzügige Spende, die unsere Baupläne wieder ein ganzes Stück weiterbringt. Vielen Dank an die Musiker aus Steckenborn und die Besucher des Konzerts und der Cafeteria!

Für das Projektteam
Sabine Faltmann

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.